Ausgewählter Beitrag

Mein Platz

ich hab es ja schon längst geahnt, aber heute durfte ich aus dieser Ahnung Wissen machen - das Tollwood in München ist ganz und gar mein Ding. Nun wohne ich nicht sonderlich weit weg von München, aber bis jetzt hab ich es noch nie geschafft, das Tollwood zu besuchen.

Der Text über Tollwood trifft es genau :-)) >>>

.. unter anderem hab ich was Feines für mein Elfenportal gefunden: Die Elfenfamilie. Ich konnte nicht anders, und bat um Zettel und Stift um www.elfenportal.de zu notieren :-) - wir werden "kontakten", denn für diese hübschen Elfen würde ich gerne ein Plätzchen einrichten. Auf der Webseite ist leider noch nicht allzuviel zu finden, aber das wird sich nach Tollwood ändern, wie mir die nette Dame erzählte. Ein weiteres Angebot der Elfenfamilienschöpferin sind 5-Zehen-Socken und dazu gibt es eine ausführlichere Webseite >>>

Es war ein echtes Fest der Sinne - rundum.

Beatrice 15.12.2004, 00.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards