Ausgewählter Beitrag

Dein Unwort des Jahres

wird von Marduk gesucht - das Unwort des Jahres wird ganz nebenbei auch HIER gesucht ;-) und ich suche jetzt auch...

Der Anlass:
Ich beschimpfte meinen Minikater just in this moment mit "Du, schlimmer Schnurzelpurzelkabelanfresskater!" (das Schimpfwort ist seltsterklärend) und fragte mich kurz danach, welche liebevollen Schimpfworte andere benutzen.

Meine Kommentarfunktion steht dir geduldig zur Verfügung - egal, wie "schlimm" dein Wort ausfallen sollte ;-)

Beatrice 14.10.2004, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kasimir

Ich rufe immer:

MAAAAAAAAARRRTIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!

Aber ob das zum Unwort taugt? ...

vom 15.10.2004, 13.19
Antwort von Beatrice:

;-)


UNBEDINGT :-))


2. von netty

mann detlef, das is ja niedlich :-)

Ja, was sage ich zu meinem Süßen? Na rate mal!

...böööööööööses Schwabbel, bööööööööses du!
und weißt du warum? Kabel interessieren ihn einen kehrricht. Er findet meine Augen toll und meint er müsste damit Katz und Maus spielen...auch wenn ich schlafe, denn die Bettaufteilung hat nur 30 Minuten gewirkt.
Heute hat er ein kleines Bügeleisen verschleppt, er meint es wäre sein Eigen. Weißt du, das ausm Monopoly :-/ er schleppts die ganze Zeit rum, dann isses weg und er nervt mit einem ohrenbetäubenden Lärm und gejammer, weil er das blöde Bügeleisen sucht. Ich finde es und was passiert? Als Dank bekomm ich wieder eine auf die Augen. Aber denke nicht, das dies mit Vorwarnung geschieht, neeeiiin, er scheint dich anzulächeln dabei und schaut so lieb drein und dan... *watsch
Naja, wir werden auch mal über die Eimerchenmethode von Detlef nachdenken müssen.

Nacht Bea ;-)

vom 14.10.2004, 22.29
1. von Detlef

ich würde deinem Katerchen mal diesen Link (oben)empfehlen, was ihn so erwarten könnte ;) )

vom 14.10.2004, 21.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards