Ausgewählter Beitrag

Beobachtungen

zu Einschlafstellungen - und so geht es los:

Startposition: Auf dem Bauch, Gesicht nach links, linkes Bein angewinkelt
Position 2 nach ca. 10 Minuten: angewinkeltes Bein strecken, alles andere bleibt
Position 3 nach ca. 5 Minuten: Kehrtwendung - rechts ausgerichtet wie Startposition
Position 4 nach ca. 5 Minuten: angewinkeltes Bein strecken, wie Position 2
Enstadium: Embrionalhaltung - Ausrichtung rechts

..... eingeschlafen....

Wie ist das bei dir???

Beatrice 08.01.2004, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Detlef

Also ich beginn mit Startstellung recht, mehr weiß ich nicht, bin dann eingeschlafen ... ;o)

vom 08.01.2004, 23.30
6. von Andrea

... grübel ... immer noch so ruhig hier???

Mir scheint, irgendwo in Schongau ist jemand beim Einschlafstellungausprobieren eingeschlafen ...

;-)))

vom 08.01.2004, 17.29
5. von MANU

Uuuaaahhh....*äugleinreib*. Wasn hier los? Das ist aber eine schläfrige Runde...tz, tz, tz *kopfschüttel*

;-)))

Manuela

vom 08.01.2004, 15.44
4. von Michi

ins Bett liegen, in Richtung Schatzele kuscheln, Bettzipfel unters Kinn und einschlafen :o)
Geht ganz schnell.
Liebe Grüße Michi

vom 08.01.2004, 14.05
3. von Andrea

Huhu Bealein,

angesichts der Tatsache, dass ich unter Permanentmüdigkeit zu leiden habe ist mir hier eine Häufigkeit schläfriger Themen in den letzten Tagen aufgefallen. Du willst also wissen, wie das bei mir mit dem einschlafen ist.
Gut, da gibt es die Busfahrposition ... Wärme, Rütteln, Kopf nach unten, träumen ... aufwecken ... Schrecksekunde ... Haltestelle ... aussteigen.
Die Aufdemsofavormfernseherposition ... Stimmen, Gesang, seichtes Szenario ... Augenzufallen ... aufwachen ... Filmabspann ... wiederwachsein.
Und die Binmüdegehheutegleichinsbettposition ... (eher selten) ... sofort einschlafen ... aufwachen ... sämtliche Knochen spüren ... Mundtrockenheit ... erschlagensein.

Aber die häufiste ist doch die, die du beschreibst in ständiger Wiederholung ...

Genug von diesem Thema ... gäääähn ....


guts Nächtle ..... ähm, ich meine natürlich
schönen Tag noch und Knuddi
von deiner Andrea :-)))


vom 08.01.2004, 13.51
2. von Gaby

Linke Seitenlage, rechtes Bein über dem linken angewinkelt, Hände beide unter dem Kopfkissen und der Wange.
Nach etwa 5-10 Minuten umdrehen auf die rechte Seite ... sonst alles wie gehabt, nur umgekehrt.
~~~Eingeschlafen~~~

Hallo Bea *winker*

vom 08.01.2004, 13.16
1. von Ela

Moin Bealein,
dank erneuter Rückenschmerzen wühle ich mich auch so durch. Meist Seitenlage, aber mit Kissen zwischen den Knien. Ist besonders lustig beim Umdrehen, das Kissen nicht zu verlieren ;0)))

Liebe Grüße
Ela

vom 08.01.2004, 12.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards