Ausgewählter Beitrag

Nikolausi

Und ich weiß schon, was er mir dieses Jahr bringt- juhuuu :-)))

Silvio und ich gehen am 10.12. zu

Naturally7 ins Konzert hier in HH


Morgen kann man die Jungs übrigens auch bei "Wetten, dass" sehen...

Beatrice 07.11.2003, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Abalysa

Hi Bea
Jetzt staune ich aber, das Du Dir HipHop R&B Black schoko, whatever reinziehst...
Ich höre in dieser richtung Eminem, der ist mein Schatz, 2Pac haben sie leider abgeknallt, da blieb mir nix andres übrig mir Slimgrossmaul reinzuziehen!!!
naja, bin immer wieder für überraschungen zu haben!!!
Viel Spass, die sind lecker Schokolade die Boys...
Gruss Abalysa

vom 07.11.2003, 14.28
Antwort von Beatrice:

Hi Abalysa - oh, I love this kind of music - und was mir so ganz besonders gefällt, dass die wirklich ganz ohne Instrumente ihre Lieder bringen...  ich liebe black soul - es gibt ja inzwischen so viele Richtungen, dass ich eigentlich gar nicht so genau sagen kann, wie das alles heißt ;-)))


... freu mich aber schon riesig auf das konzert :-)
lieben Gruß an dich, Bea


2. von Silvio

...jaja ... der nikolausi ... der weiss schon ganz genau, worüber wir zwei uns freuen ... *zwinker*

das wird super ... so schön...

bis später dein Silvio

vom 07.11.2003, 11.04
Antwort von Beatrice:

ja, ein braver Mann..:-))))


freu mich auch schon ganz dolle darauf!


Kuss, deine Bea


1. von chajah

Da wünsche ich euch ganz viel Freude, liebe Bea und Silvio! Und nun erst einmal ein schönes Wochenende mit ganz viel Kribbeln im Bauch ;-)!!
Liebe Grüße von chajah!

vom 07.11.2003, 10.14
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Chajah :-))) ich freu mich schon riesig darauf und Silvio auch, hat er mir gesagt..:-)) Und WE-Kribbeln geniessen wir :-)


liebe Grüsse an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards