Ausgewählter Beitrag

Insekteninvasion

Eben hab ich bei Karin die Bilder ihrer Laterne gesehen - mit all den Insekten dran und dabei ist mir die Sendung von Planetopia eingefallen, die ich gestern Abend gesehen habe. Dabei ging es auch um ZUVIEL von Insekten: Die Käfer kommen -nervige Insekteninvasion.

Die Bilder dazu- heftig - Eimerweise Kartoffelkäfer wurden weggetragen... brrr...

.....als ich gestern Abend den Müll nach draussen brachte, da mußte ich feststellen, dass es hier scheinbar nicht anders ist - überall auf dem Boden verteilt, winzige Fliegen... teilweise wohl erfroren, weils schon zu kühl war. Ich bin dann mal unsere Etage, die ja wie eine Terasse ist  und aus drei Wohnungseingängen besteht, abgegangen  - überall, diese winzigen kleinen Fliegenkörperchen am Boden... heute morgen hats mich dann so geekelt, dass ich mit dem Besen das ganze Fliegenübel beseitigen mußte (hab ja eh ne Fliegenphobie)

Beatrice 29.09.2003, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Detlef

Das (http://de.news.yahoo.com/030929/3/3o1mr.html) lesen. Passt dazu. Die wollen eben auch ins Warme. ;o)

vom 30.09.2003, 08.17
Antwort von Beatrice:

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.... habs grad gelesen, das ist ja echt widerlich... puuhhh...*gänsehautkrieg*

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards