Ausgewählter Beitrag

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

.. besagt ein altes Sprichwort. Ms. Figino feierte das 10jährige Blog-Jubiläum und ich habe es in die Verlosung geschafft. 10 Jahre ein und das selbe Blog zu führen ist durchaus bemerkenswert. An der Schnelllebigkeit des Internet hat sich nämlich bis heute nichts geändert. Ach ja, Verlosung - beim morgendlichen Rundgang durch die Blogs, habe ich entdeckt, dass ich gewonnen habe!! Damit hab ich nämlich kein bisschen gerechnet! 
Gestern kam die Gewinnerpost bei mir an und ich durfte eine tolle Einkaufstasche auspacken. Sie kommt sehr gelegen und die Farben finde ich klasse. Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn, liebe Ms.Figino! Den Tee trinke ich, wenn ich meinen nächsten Einkaufszettel schreibe ;-)




Beatrice 15.08.2015, 19.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ms. Figino

Wow, dass ging aber schnell. Schön, dass dir die Tasche gefällt und ich hoffe, sie wird Dich oft "unterstützen".

Lieben Gruss

Eve

vom 17.08.2015, 09.37
Antwort von Beatrice:

Sie wird mich bestimmt oft unterstützen :-) noch einmal lieben Dank dafür! Liebe Grüsse Bea
2. von Inge

Hallo Bea,
das freut mich, dass deine Blogs so beliebt sind! Bei deiner vielen Arbeit und Mühe (mit uns) hast du dir das redlich verdient. Sei etwas stolz auf dich und deine Arbeit, mich freuts.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 16.08.2015, 13.32
Antwort von Beatrice:

Danke Inge - ich hab mich auch richtig darüber gefreut :-) Liebe Grüsse Bea
1. von Angela

Moin liebe Bea,
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Der Tee ist oberlecker, den durfte ich auch schon testen.
Liebe Grüße
Angela

vom 15.08.2015, 21.09
Antwort von Beatrice:

Moin liebe Angela, danke dir :-) ich glaub, ich hab das sogar mal bei dir gelesen, dass dir der Tee gut geschmeckt hat. Kann das sein? Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards