Ausgewählter Beitrag

Häkeldecke 2015 - 1

Eigentlich ist dies Häkeldecke Nr. 2 2015. Ich hab bereits eine Granny-Decke in gedeckten Farben begonnen (braun und beige-Töne) und dann überfiel mich die Lust nach unterschiedlichen Farben. Zudem haben mir die Farben von DROPS4YOU 5 so gut gefallen, dass ich nicht umhin kam, eine neue Decke zu starten. 

Leider bin ich nicht die Schnellste, aber gut, die einzelnen Grannys sind nicht so winzig, so dass ich gar nicht so viele Teile häkeln muss. Wie viele es werden? Keine Ahnung.. ich glaube, bis die Wolle weg ist. ;-) 







26.03.2015, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von emma-like

Wow! Die Farben sind wunderschön und die Grannys sehen toll aus! Ich bin gespannt auf die Decke!

Lieben Gruß
emma-like

vom 01.04.2015, 20.05
Antwort von :

Dankeschön emma-like. Ja, diese Farben ist toll - hatte mich gleich in sie verliebt und konnte nicht anders, als sie für die Häkeldecke einzusetzen. Nun muss ich nur die Zeit aufbringen, sie auch fertig zu stellen ;-) Ich bleibe dran! Liebe Grüsse Beatrice
2. von Bella

wunderschöne farbkombi und das mit der Lust nach Farben habe ich auf einem anderen Blog eben auch schon gelesen ...kann ich gut verstehen, habe auch noch farbige wolle hier liegen und je nach Lust und Laune kommt die auch mal ans Tageslicht.

lg Bella

vom 30.03.2015, 15.21
Antwort von :

Danke Bella :-) es musste nun einfach Farbe sein und freue mich über den gemütlichen Fortschritt. Mal schauen, wann ich die ersten Teile zusammenbringe.. :-) Liebe Grüsse Beatrice
1. von Terragina

Liebe Bea,

Du hast Dir superschöne Farben ausgesucht, die mir auch prima gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Decke aussieht, wenn sie fertig ist. :) Viel Spaß weiterhin beim Häkeln wünsche ich Dir. ;)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 26.03.2015, 14.52
Antwort von :

Dankeschön Kerstin
Es wird wohl noch etwas dauern bis sie fertig ist, aber ich bemühe mich ;-) 

Liebe Grüsse
Beatrice

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards