Ausgewählter Beitrag

Ein Wochenende in Wien - der überstürzte Neumann

Natürlich muss ein Besuch in einem Wiener Kaffeehaus sein, wenn man in dieser wunderschönen Stadt zu Gast ist. Wir haben uns für das Cafe Landtmann entschieden, das im Oktober 1873 von Franz Landtmann eröffnet wurde. Franz Landtmann war Cafetier und stammte aus einer Familie von Kaffeesiedern, Lebzeltern und Feigenkaffee-Fabrikanten. Das Cafe war nur sieben Jahre in seinem Besitz bevor er es verkaufte.







Zur Webseite Cafe Landtmann

Beatrice 20.04.2014, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Liebe Bea,
das war sicher oberlecker! Hab ein schönes Osterfest mit Deinen liebsten Menschen im Schongau und erhole Dich gut von Deiner Arbeit.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.04.2014, 07.32
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, nachträglich noch ein Dankeschön und ja, der war oberlecker ;-) Liebe GrüsseBea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards