Ausgewählter Beitrag

Die Mode wechselt ...

... der Druckknopf bleibt! Übrigens sind die hier mit sanfter Federung :-))

drucknopf.jpg

... eben in Omas Nähkästchen gefunden - neben was-weiß-ich-wie-vielen anderen Druckknöpfen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich den letzten Druckknopf angenäht habe ;-))

Beatrice 11.10.2007, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

So etwas bekommt man heute wirklich kaum noch zu sehen. Ich habe von meiner Schwie'mama auch noch so ein altes Nähkästchen aus Holz, da war auch so einiges drin, was es heute nicht mehr gibt.
Bin auch vorbeigekommen um die ein erholsames Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße, Anke

vom 13.10.2007, 14.53
1. Trackback von Waldspechtseite - Desigblog

Aus dem Nähkästchen geplaudert
Die Druckknöpfe von >>>Beas<<< Oma wirken gegen diese "Strategenknöpfe" direkt modern und verfüge...

vom 11.10.2007, 21.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards