Ausgewählter Beitrag

Es blaut so blau

Für alle, die im Grau sitzen - heute in Bayern - kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen und es ist herrlich warm draussen.

Einfach geniales Wetter und man könnte fast vergessen, dass es November ist und haarscharf auf Weihnachten zu geht.

 

 



Beatrice 20.11.2003, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von wolfenmoon

hi

egal wie der himmel heute über mir ausgesehen hätte, hätte ich es nicht mitbekommen, weil ich die ganzen tag im geschäft war. aber mkorgen mittag habe ich frei.

liebe grüße wolfen

vom 20.11.2003, 19.24
Antwort von Beatrice:

HI Wolfen,


- ich wünsche dir auf jeden Fall für morgen einen schönen freien Tag :-))


liebe Grüsse an dich, Bea


3. von Gudrun

...nein, ich konnte mich noch nicht aufraffen. Weißt du warum? Weil Helmut den Autoschlüssel mitgenommen hat. Ich fahr doch immer ein Stück ins Forchet (für alle die das nicht wissen: ein Waldgebiet in Schongau)


vom 20.11.2003, 12.17
Antwort von Beatrice:

oh.... daran hat es also gescheitert - FAHRRAD??? ;-))) (kann mich erinnern, dass du mich hin und wieder danach fragst... grins)


2. von Gudrun

Hi Bea,
ein herrliches Blau hast du da eingefangen. Ich überleg mir nämlich grad, ob ich mich zum Jogging- machen aufraffen sollte. Die Sonne lockt so verführerisch... mit dieser Verführerkunst kommt kein Mann mit...

...ich grüße dich, liebe Bea

vom 20.11.2003, 10.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Gudrun - das Wetter ist echt ein Traum! Konntest du dich aufraffen? Schwer dürfte das heute nicht fallen, oder?
Verführkunst - gegen Sonnenschein kann sowieso kaum irgend etwas mithalten... ;-)


dir auch liebe Grüsse, Bea


1. von Kirstin

Dann mal raus an die Luft mit dir :-))
Wir können Weihnachten ausfallen lassen und direkt Ostern feiern....dann suchen wir halt die Nikoläuse, was soll's?!


vom 20.11.2003, 10.25
Antwort von Beatrice:

werde ich nachher auch noch machen...:-)


Weihnachten ausfallen lassen - gute Idee :-)) hab sowieso immer weniger Nerv für diese Feste...


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards