Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: handmade

3D PopUp-Karte Torbogen

Ein Kartenträumchen ist entstanden - die Vorlage hab ich mir bei SVG HUT gekauft und nachgebastelt - mit der Silhouette Cameo (Plotter). Ich bin immer wieder begeistert, was man alles damit machen kann und welche schönen Werke entstehen können.


Alle Bilder zur Karte gibt es auf meinem Weihnachtsblog


Beatrice 28.11.2014, 13.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rubber Stamps und Entzücken meinerseits

Voll Entzücken packte ich den Inhalt meines Packerls von sweethomeshop aus: Neue Stempel!!! Stempel für meine Häkelarbeiten, Stempel für hoerstern, Stempel für liebe Post. Hach...

Stempel

Die hoerstern-Stempel hab ich mir speziell anfertigen lassen. Sie sind klasse geworden. Stempelkissen in Grün und Schwarz hab ich zu Hause, also gleich mal testen :-)

hoerstern Stempel

Mein besonderer Favorit ist der Mary Poppins-Stempel. Daran bin ich nicht vorbeigekommen. Praktisch ist die Herzenbox mit diversen Herzstempeln und Stempelkissen.

Herz Stempel

Verschenk-Häkelarbeiten werden künftig mit einem hübschen Anhänger und einem Stempelaufdruck versehen.



Alle Stempel sind toll und ich hab mich riesig darüber gefreut. Dankeschön an Anne von Sweethomeshop

Beatrice 13.06.2013, 21.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards