Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Test

Melitta BellaCrema Selection

mit VOLCANO PANAMA Bohnen

Ich durfte mit 2000 weiteren Teilnehmerinnen die leckeren Kaffeesorten von Melitta BellaCrema vie dieempfehlerin (erdbeerlounge) testen. Vier Sorten erwarteten mich, als ich das Paket endlich öffnen durfte:

1 x BellaCrema Selection des Jahres
1 x BellaCrema Speciale
1 x BellaCrema LaCrema
1 x BellaCrema Espresso

Unboxing - wie man so schön sagt - ist doch immer wieder herrlich und hat so einen weihnachtlichen Touch ;-)



Bezüglich meiner langjährigen Erfahrung mit Kaffee und Kaffeezubereitung hab ich schon einiges durch. Wobei  ich eben überlege, WANN ich meinen ERSTEN Kaffee überhaupt getrunken habe. Wisst ihr das noch? Ich kann mich lediglich an Kinderkaffee erinnern - den gab es natürlich schon in Kindertagen und der Grundstock wurde damit sicherlich gelegt.
Vll. erinnert sich der ein oder andere, dass ich lange Zeit nur noch per Hand aufgebrüht habe, aber das ist nun auch schon wieder eine ganze Weile her. Seit gut 4 Jahren bediene ich eifrig einen Kaffeevollautomaten und erfreue mich immer an Anblick der Kaffeebohnen, wenn ich den Automaten auffülle. Kaffeebohnen finde ich wirklich schön. Keine Ahung warum, aber sie sind wunderbar anzusehen.





Die hier gezeigten Bohnen sind die Sorte BellaCrema Speciale. Die mir persönlich am angenehmsten war. Speciale ist die mildeste Sorte und mir bestimmt deswegen so symphatisch. BellaCrema laCrema (im noch verschlossenen Beutel) siedelt sich in der Mitte an. Vollmundig und dennoch ausgewogen.



Die Kaffeestärken könnt ihr übrigens gut an der Verpackung erkennen. Für Speciale gibt es Stärke 2, laCrema 3, Selection des Jahres mit Volcano Panama Bohnen hat die Stärke 3-4, Espresso siedelt sich bei 4-5 an.
BellaCrema Selection des Jahres mit Volcano Panama Bohnen hat einen weichen Charakter, was mir meine Besucher bestätigt haben. Es wurde nämlich im Dezember ausschliesslich diese Sorte getrunken. Der ein oder andere hat sogar die nussige Note heraus schmecken können.
Zu meiner Einweihungsfeier im Januar wurde das Päckchen Espresso geöffnet und es gab für die Kaffeelustigen diese feine Sorte in die Tasse.
Rundum war das Fazit bei allen Kaffeetrinkern sehr wohlwollend und zufriedenstellend. Tja, und mein Favorit ist bestimmt: ich habe mich mit BellaCrema Speciale angefreundet und werde mir diese Sorte auch künftig gönnen.

Beatrice 02.02.2014, 13.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Prall gefüllte Frühlingsbox

Die aktuelle brandnooz-Box ist klasse. Ich hatte mich schon über das Gewicht gewundert, als ich sie in Empfang genommen habe. Unter dem Motto "Frühlingsvergnügen für alle" kann ich nun ausprobieren:

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen (2,89 Euro)
Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix (0,89 Euro)
HEINZ Hot Sauce (2,99 Euro)
Pulmoll Ingwer-Zitrone (1,19 - 1,49 Euro)
Seeberger Ananas ungezuckert (2,99 Euro)
LAMBERTZ American Cookie Kuchen 2x (1,99 euro)
Toods Push & Chill (2,99 Euro)
KöllnFlocken Schoko (1,89 Euro)

Eine rundum tolle Box, mit tollen Produkten.
Einkaufswert 9,99 Euro



Beatrice 27.03.2013, 22.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Brandnooz-Box, die Neue

Sie war mal wieder hübsch gefüllt :-) (Testeintrag)


Beatrice 06.03.2013, 18.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es darf auch perlen



So schnell hab ich normalerweise kein Glas geleert - heisst, ich brauche Ewigkeiten beim und mit dem Trinken. Das hat durchaus seine Vorteile ;) denn, dadurch bin ich, was Getränke anbelangt, sehr günstig im "Unterhalt".
Ich bin überrascht, wie lecker die Vöslauer Balance Mischungen schmecken. Ich spüre ein leichtes Perlen im Mund und es gefällt mir, denn dadurch trinkt es sich sogar angenehmer. Gefällt mir :)

Beatrice 27.02.2013, 00.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vöslauer Balance

voeslauer.jpg

Dieser Beitrag dient einem Test: mobile Designblog. Der neue Admin wird auf Tauglichkeit getestet ;) Was mir schon sehr gut gefällt: Bild aus der iPhone-Library hochladen oder direkt eines aufnehmen und im Beitrag einbinden funktioniert.

Ach ja :) ich darf mal wieder testen :) ich hab mich bei EatSmarter als Testerin beworben und ein paar Tage später durfte ich mich auf die Zusage für ein Paket Vöslauer Balance freuen. Erdbeere-Pfeffer steht auf meinem Nachttisch - gut gekühlt. Ich bin gespannt, ob mich das Getränk überzeugen kann, den eigentlich brauche ich Sprudelbläschen in der Flüssigkeit damit ich sie mag. Ich hab es gerne lebendig :)

Beatrice 26.02.2013, 00.02 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es darf geknuspert werden

Meine Miezen dürfen via insider testen :-)
Letzte Woche kam ein dickes Paket mit knusperigen Inhalt, Spielzeug und Pflegehandschuh. Katzenkumpels und - kumpelinnen werden ebenfalls beglückt :-) wir sind ja schon geübt im Trockenfutter verknuspern, aber nun schauen wir gleich noch mal etwas genauer hin :-)

Beatrice 18.11.2012, 20.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

testen und toll finden, aber dann...

Ich liebe Produkttests und ich schreibe auch gerne darüber. Ja, okay, das ist jetzt keine Überraschung ;-)
Neben den bekannten Plattformen, wie trnd, Empfehlerin, Lisa Freundeskreis und andere, die "namhafte" Produkte zum Testen anbieten, teste ich ab und an "anonyme" Produkte. Bei den oben genannten Plattformen ist es u.a. erforderlich, dass man die Produkte im Blog oder sonst wo erwähnt, bei den anonymen Produkten geht das schlecht. Es ist also auch recht bequem, mal etwas neues ausprobieren zu können, ohne groß was dazu schreiben zu müssen.
Heute kam nun wieder ein Produkt per Post - eine Cremedusche und klar bin ich schon neugierig, was ich da bekommen habe. Wie man sehen kann, kommt das Produkt in einer reinweissen Flasche, oder auch Tube, aber eben immer so, dass keine Zuordnung möglich ist. Über einen Handzettel erhält man noch die Informationen zu den Inhaltsstoffen, aber thats all. Über einen bestimmten Zeitraum soll nun das Produkt getestet werden.
Inzwischen hab ich schon einiges ausprobieren dürfen wie eine Tagescreme, Bodylotion, Creme usw. - bei fast allen Tests hatte ich am Ende das Bedürfnis zu erfahren, WAS ich verwende. Ich hab irgendwann mal die Agentur angeschrieben und nachgefragt - damit ist die Geschichte aber zu Ende: sie dürfen mir den Hersteller, bzw. das Produkt nicht nennen. Schade aber auch. Da heißt es, einfach die gemeinsame Zeit geniessen und mit viel Glück das Produkt bei einem nächsten Einkauf zufällig wieder finden ;-)

Beatrice 19.07.2012, 14.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Melitta - Monsooned Malabar

Mein Kaffeetestpaket ist da. Testen darf ich "Melitta BellaCrema Selection des Jahres mit Monsooned Malabar Bohnen" über die genussexperten. Nun wird fleissig getestet.

Das Bild gibt es auch per Klick in Großansicht.

melitta_selections.jpg

Beatrice 24.05.2012, 15.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues in der Kaffeetasse: Monsooned Malabar Bohnen

2000 Testerinnen waren gesucht und ich bin nun eine davon für den Produkttest Melitta BellaCrema Selection des Jahres mit Monsooned Malabar Bohnen beim Genuss Experten freundeskreis ( zur Projektseite)

Mein Testpaket enthält:
1 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)
1 x Saveurs  Zeitschrift
1 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

 Paketinhalt zum Weitergeben:
3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
9 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012
2 x Saveurs Zeitschrift

Hach, da freu mich, als alte Kaffeetante :-))

Beatrice 16.05.2012, 23.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Naturals Rosmarin

Sie knacken.
Sie knuspern.
Sie schmecken
.... lecker.







... und sie sehen auch noch lecker aus. :-)
Schwierig ist, dass man kaum stoppen kann, sie zu knuspern. Ruckzuck ist eine Tüte weg geknabbert. Sie sind auch sehr fein gewürzt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Für meinen/unseren Geschmack, genau richtig.
Wer gerne auch mal einen anderen Geschmack chipsen mag, ich kann Naturals Rosmarin empfehlen. Im übrigen kann man sie auch mit einem Frischkäse-Dip geniessen. Ich rühre den Frischkäse mit etwas schlanker Kondensmilch und einem Essl. zerdrückte Zwiebelsuppe (Tütensuppe) an. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr erinnern, von wem ich dieses Dip als Tipp bekommen habe, aber uns schmeckt es.

Beatrice 20.04.2012, 16.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards