Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Karamell

Apfeltaschen mit Karamell

Buffet-Beitrag Nr. 2 "Apfeltaschen mit Karamell" nach dem Rezept von miho/herzelieb. Vielen Dank dafür!

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt und anstelle der Muh-Bonbons, die Muh-Muh-Creme eingesetzt (hier zu sehen). Zum Bestreuen der Apfeltaschen hab ich braunen Zucker anstelle des weißen verwendet.



Diese Apfeltaschen sind wirklich schnell gemacht und soooo lecker! ...weiterlesen

Beatrice 06.10.2014, 15.59 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Double Muh-Muh Cakes

Zum 50sten Geburtstag meiner Freundin hab ich mich für einen Beitrag zum Nachtisch-Buffet entschieden und ein Dreierlei an Küchelchen gebacken.

Hier nun Nr. 1:



Ich bin ein Karamell-Junkie und komme nur schwer daran vorbei. Dann stand da letztens diese Flasche Muh-Muh-Creme, die in meinen Einkaufswagen wanderte. Und nun eine günstige Gelegenheit, feine Kuchen damit zu backen. Gottseidank kenne ich kaum jemanden der Karamell nicht mag ;-) ...weiterlesen

Beatrice 06.10.2014, 15.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Erdnuss Karamell CupCakes



Bei Törtchenzeit (Direktlink zum Rezept) hatte ich mein Backvorhaben für Ostern entdeckt: Erdnuss-Karamell-CupCakes. Im Beitrag muss man ein bisschen nach unten scrollen um an das Rezept zu kommen, aber es lohnt sich und es lohnt sich NACHZUBACKEN!! YUMMY! Ein echtes CupCake-Träumchen für alle KaramellliebhaberInnen.
Ich musste übrigens gleich die doppelte Menge backen ;-) ja, es gib hier ein paar mehr Karamell-Fans :-)




Beatrice 23.04.2014, 23.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards