Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Augsburg

Botanischer Garten Augsburg - Rosenblüte

Was macht Frau bei schlechtem Wetter? Genau, Fotos sichten, Blogbeiträge schreiben und dazwischen die Seele baumeln lassen :-)

Bei herrlichstem Wetter waren wir letztes Wochenende in Augsburg, im botanischen Garten (hier nachzulesen). Wir haben uns am "Fest der Naturgeister" erfreut, aber auch an der üppigen Rosenblüte... einige Bilder habe ich nun zusammengestellt:



...weiterlesen

Beatrice 29.06.2014, 15.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das große Fest der Naturgeister



Am Wochenende waren wir in Augsburg und das schon sehr zeitig :-). Morgens um halb acht standen alle Unternehmungslustigen bereit und wir machten uns auf den Weg. Fahrtzeit ca. 45 Minuten. Wir, das waren Tochterkind mit Kindchen 1 und 2 und me. Zuerst wollten wir die Metro besuchen um dort ein wenig einzukaufen um anschliessend den Botanischen Garten zu besuchen, denn es fand "Das große Fest der Naturgeister" statt.

...weiterlesen

Beatrice 23.06.2014, 21.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards