Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

Der Vier-Mäderl-Haushalt


Ich hab ja immer schon ein Faible für Disney und ganz besonders für Mary Poppins. Kein Wunder, dass ich mich direkt in die Mary als Funko Pop-Figur verliebt habe. Als ich während meines USA-Urlaubs wieder bei Books-a-Million vorbei schaute, staunte ich nicht schlecht ...
...weiterlesen

Beatrice 07.06.2016, 18.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und am Sonntag sollst du ruhen

.. heißt es, nur dran halten kann ich mich überhaupt nicht ;-)
Leider musste ich meinen Leipzig-Besuch canceln - mir ging es nicht gut. Die Buchmesse konnte ich nicht besuchen, der Herzensmänne-Elternbesuch musste teil-abgesagt werden und das Mini-Blogger-Treffen konnte leider auch nicht stattfinden. Donnerstag und Freitag war halbe Kraft angesagt. Leider bleibt dabei auch immer viel liegen.
Ich hatte einige Aktionen zum Weitergeben bekommen und die musste ich nun noch einarbeiten, also gab es auf dem Pooh-Blog ein ausführliches Update. Eben ist der hoerstern-Newsletter fertig geworden, der aber erst morgen verschickt wird. Ja und die Ostergewinnspiele für drei Facebook-Fanpages sind auch in Arbeit.
Ein wenig Pause muss aber sein und so haben wir uns heute Richtung Kino bewegt und "Die fantastische Welt von Oz" angeschaut. Was für ein Farb-Spektakel. 3D hat sich bei diesem Film wirklich ausgezahlt. Der Film hat dadurch herrlich viel Tiefe bekommen. Nun kenne ich also auch die Vorgeschichte, denn ich hab in Kindertagen "Der Zauberer von Oz" mit Judy Garland geliebt.

Die nächste Zeit werden wir wohl öfter im Kino zu finden sein - es kommen so viele tolle Filme, die ich unbedingt sehen möchte. :-) Ich vorfreue!

Beatrice 17.03.2013, 23.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ralph reichts!

Game Over! RALPH REICHTS - Ihr wollt sehen, ob es Ralph auf seiner Reise durch verschiedene Gamewelten gelingt vom Bösewicht zum Helden zu werden? Einfach Trailer anschauen! Ab 6. Dezember im Kino.

----

und da ich ja schon vorweg mal in den Film reinschauen durfte (so in Mission "Presse" und so): herrlich!

Beatrice 05.11.2012, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Highlight der Woche - Ein Morgen im Kino

So ganz üblich ist es ja nicht, dass man schon früh am Morgen im Kino sitzt - ausser vll. wenn man dazu eingeladen wird, weil es eine ganz besondere Vorführung ist. So war das auch gestern, als ich in einem der schönsten Kinos Hamburgs, im Passagen-Kino in der Mönckebergstrasse, sein durfte. 

Disney hatte um 9:00 Uhr morgens zur Pressevorführung für zwei Filme geladen: Ralph reichts (Wreck-it-Ralph) und Frankenweenie von Tim Burton. Ich bin nun noch nicht so oft bei einer Pressevorführung gewesen, aber ich finde wirklich Gefallen daran, was u.a. der gestrigen Veranstaltung geschuldet ist. Im Gegensatz zur "Tinkerbell-Vorführung", bei der ich vor kurzem war, war dieses Mal richtig viel los. Im edlen Foyer des Kinos versammelten sich die Besucher und warteten auf den Einlass. Nur geladene Gäste dürfen an der Vorstellung teilnehmen und das wird auch sehr ernstgenommen. Ich musste mich also erst einmal in eine Namensliste eintragen, mit der Gegenkontrolle, ob eine Einladung auf meinen Namen vorliegt. Dann die Sicherheitsvorkehrungen: Elektronische Geräte sind abzugeben, ich durfte dieses Mal auch durch einen "Scanner" laufen (Mami, Mami, er hat überhaupt nicht gepiept) und meine Tasche hab ich auch noch bei der Security in Verwahrung gegeben. Spannend! 
Erstaunt war ich, dass dieses Mal sogar kostenlose Getränke angeboten wurden. Also bediente ich mich und nahm mir ein Wasser mit in den Kinosaal. Rote, hohe Sessel empfingen mich und ich dachte mir noch "Hoffentlich seh ich etwas, ich Zwerg!" Kein Problem, wie sich herausstellte. Im Gegenteil, man hatte einen tollen Blick auf die Leinwand und die Sessel entpuppten sich als Wohnzimmerbequemsitzsessel. Beim Zurücklehnen gab die Rückenlehne leicht nach, so dass man wirklich herrlich gemütlich sitzen und trotzdem alles sehen konnte. 

Ein Highlight jagt das nächste: Der Produzent von RALPH REICHTS, Clark Spencer, war zu Gast und erzählte uns zu seinem Film. Es war sehr spannend zu hören, wie es zu diesem Film kam und einiges über die Fakten zu erfahren. 30 Minuten Filmsequenzen wurden uns gegönnt und ich muss sagen, man kann sich auf den 6. Dezember (Kinostart) vorfreuen. :-). 

Nach den Filmausschnitten wurden wir zu einem Brunch im Foyer geladen (auch ein Highlight). Eigentlich will frau ja immer alles "probieren" vor allem, wenn auch noch alles so köstlich aussieht. Obstsalat in Mini-Einweckgläschen (inkl. Deckel) - wie genial. Appetitlichst angerichtete Schnittchen, Mini-Croissants, Ralph-reichts-Cupcakes uvm. Klar war wieder einmal, dass ich schon vom Anschauen satt war. 30 Minuten waren für den Brunch eingeplant und dann sollte es mit FRANKENWEENIE in OV und 3D weitergehen. Ich hatte gerade meinen Latte Macchiatto, 1 Schnittchen und etwas Obstsalat geschafft, als alle wieder in den Kinosaal zurückgingen. Wieder scannen, Platz nehmen und gemütlich zurücklehnen und dann der volle Genuss FRANKENWEENIE - wieder ein Tim-Burton-Meisterstück.

Gegen 12:30 Uhr war ein kurzweiliger Vormittag mit tollem Programm vorbei. Ich fands klasse und freu mich, wenn ich wieder bei so einem Event dabei sein darf. 

Beatrice 19.09.2012, 11.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In eigener Sache: 2 Aktionen für Kids

Zum 70jährigen Dumbo-Jubiläum

dumbo.jpg
Zum Gewinnspiel aufs Bild klicken!

●●●●●●●

Meister Mannys Umweltaktion:


Beatrice 12.03.2010, 22.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Highlight des Tages

In einer Stunde ist es soweit: Ich darf an einem Webex-Event zum Release von "Schneewittchen und die 7 Zwerge" am 8. Oktober teilnehmen.

Lella Smith, Creative Director of the Walt Disney Animation Research Library gewährt im Rahmen dieses Events einen Blick in die Archive bei dem sie viele Fakten und Backgroundinfos zu den sieben Zwergen und ihrer Entstehungsgeschichte präsentieren wird.

... und dieser Event dient für mich als Inspiration und Motivation für ein kommendes Gewinnspiel zu "Schneewittchen und die 7 Zwerge" auf dem märchenblog.de ;-) gesponsert von Disney. juppiiiih :-)

Das war eine Vorankündigung :-)

Beatrice 16.09.2009, 16.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bedtime Stories

Bedtime Stories Wie passend zum Sonntagabend, kurz vor dem Schlafen gehen: Disneys
 extern.gifBedtime Stories(iTunes-Store) mit Adam Sandler.

Die Geschichte:
Skeeter Bronson (Adam Sandler) arbeitet in einem Luxus-Hotel als Mädchen für alles. Eines Tages sollte er dieses Hotel leiten - so vereinbarten es sein Vater, der ehemalige Besitzer des Hotels und der heutige Chef. Klar, dass man hier auf das Happy End warten muss, aber es wäre ja kein Disney-Film, wenn dies nicht kommen würde.

Skeeter Bronson wird von seiner Schwester gebeten, für eine Woche - abends - auf seine Nichte und seinen Neffen aufzupassen, während sie auf Job-Suche ist. Jeden Abend erzählt nun Skeeter den beiden Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte, wie es auch schon sein Vater immer gemacht hat.  Dabei stellt er fest, dass sich seine Geschichten am nächsten Tag erfüllen. Er wittert die Chance über seine Geschichten doch noch an sein Ziel zu kommen - doch ganz so einfach ist es natürlich nicht. Die Geschichten erfüllen sich nur unter bestimmten Voraussetzungen. 

Fazit: Der Film kann nun nicht mit grossartiger Tiefe glänzen, aber man kann lachen und an dem Film seinen Spaß haben.Nette Geschichte, mit netten Effekten ... und einem Happy End.

extern.gifOffizielle Film-Webseite

Zu kaufen bei Bedtime Stories

Beatrice 22.06.2009, 08.04 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards